DS2480 flexible speed?

Begonnen von Knuffioda, 18 Februar 2015, 21:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knuffioda

Hallo,

weiß zufällig jemand wie man einen DS2480 auf "flexible speed" umstellt? Laut Datenblatt soll das bei größeren 1-Wire Netzen oder mehr Load die Kommunikation im Bus verbessern.
Ich hab ca. 25 1W Geräte am Bus hängen. Mit meinem SMSGuard USBMaster find ich auch alle, doch ist dieser leider für die Verwendung mit 1W Schaltern etwas Problembehaftet. Deshalb wollte ich gerne auf den DS2480B umsteigen, doch der findet nur max. 11 1W Geräte in meinem Bus. :'(

Gruß Olaf
Debian Stretch mit FHEM auf
Intel(R) Atom(TM) CPU N280 @ 1.66GHz 3GB Ram
MapleCUN mit HM,MAX,IT, Dreambox DM900, Fritzbox 7580, 5x Logo8 & 1xKTP400, Resol Deltasol MX+2 EM an VBUS_LAN, 2x EPever AN & 4x Pylontech US2000c RS485