Mindest-Maßstab bei SVG-Plots (minumum range oder start range)

Begonnen von fruemmel, 05 Mai 2015, 17:32:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fruemmel

Hallo,

ich würde gerne bei einigen SVG-Plots festlegen, dass Sie (ähnlich wie bei fixedrange) direkt mit einem größeren Zeitbereich angezeigt werden, trotzdem aber noch zoombar sind.
Dau wäre so etwas wie ein Attribut "startrange" sehr schön. Hintergrund ist die Mischung von Plots auf einer Seite (in einem Raum), die z. B. Tages- bzw. Monatsübersichten
(z. B. erzeugte Photovoltaik-Leistung) darstellen. Derzeit läuft der Maßstab ja entweder beim Zoomen komplett synchron, oder ist durch das Attribut fixedrange
nicht in der Ansicht änderbar.

Gibt es dafür schon eine Lösung, oder wie wäre es mit einem entsprechenden Attribut?
Gruß Wolfgang