[gelöst] *Tablet defekt* [AMAD2] Probleme mit Lenovo TAB2A7-10F

Begonnen von WhyTea, 19 Juli 2017, 00:52:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WhyTea

Und glecih das nächste kleine Problem.

Mein altes Nexus7 reboote ich nach jedem Fhem neustart. Das kann das Neue nicht da es scheinbar den befehl reboot nicht kennt.
Ich führe den Reboot aus damit das Tabletui sich erneut mit fhem verbindet und korrekt funktioniert und Statusänderungen mitbekommt.

Eigentlich würde es reichen wenn die Seite erneut aufgerufen wird.
Ich habe es mit set Tablet openURL https://192.168.6.113/fhem/ftui/
probiert aber es erscheint eine Meldung im Automatic log das ich eine eine Browserapp definieren soll. Wie mache ich das?

CoolTux

Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

WhyTea

Ich gehe mal davon aus das ich das Attribut im Automatic definieren muss.

Über die globalen Variablen? Also global_browserapp? Aber was ist dann der Wert?

CoolTux

Nein das Attribut in FHEM beim Device setzen. Bitte lese doch die Commandref. Da steckt viel Arbeit drin.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net