Reverse Search dasoertliche.de

Begonnen von b0bic, 05 März 2018, 12:08:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

frank

{GetFileFromURL("https://www.dasoertliche.de/?form_name=search_inv&ph="."0614264161", 5, undef, 1)}
diese eingabe in die fhem cmdline bringt aber daten, in denen ich den namen und die adresse finden kann.

kann wget denn auch https?
FHEM: 6.0(SVN) => Pi3(buster)
IO: CUL433|CUL868|HMLAN|HMUSB2|HMUART
CUL_HM: CC-TC|CC-VD|SEC-SD|SEC-SC|SEC-RHS|Sw1PBU-FM|Sw1-FM|Dim1TPBU-FM|Dim1T-FM|ES-PMSw1-Pl
IT: ITZ500|ITT1500|ITR1500|GRR3500
WebUI [HMdeviceTools.js (hm.js)]: https://forum.fhem.de/index.php/topic,106959.0.html

Wzut

#16
hmm, hast recht bei mir schaut so die Rückantwort auch wesentlich besser aus als mit wget ....

Edit : Ich könnte in den Tisch beissen ... im Modul geändert : LÄUFT !
Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher

b0bic

#17
Sehr cool, dass hier einem so schnell geholfen wird =)

Vielen Dank allen für die Mühe!! Sollte das Problem durch "update" & "shutdown restart" behoben sein?

Edit: Ich würde gerne das Thema verschieben, bekomm es aber nicht hin..... bzw ich finde keine Option dafür..

Markus Bloch

Hallo zusammen,

ich habe den regulären Ausdruck entsprechend geändert. Nun funktioniert auch bei mir die Rückwärtssuche via dasoertliche.de wieder.

Gibts ab morgen via update.

Ich habe den Thread mal nach "Unterstützende Dienste" verschoben.

Viele Grüße

Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

TomLee

@b0bic

Zum Thema 'verschieben' (ja nicht mehr nötig) siehe unten links und update ist erst ab 8:00h möglich.

Markus Bloch

Zitat von: b0bic am 06 März 2018, 17:17:11
Edit: Ich würde gerne das Thema verschieben, bekomm es aber nicht hin..... bzw ich finde keine Option dafür..
siehe https://forum.fhem.de/index.php/topic,68904.msg603815.html#msg603815
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

Uwe S.

Hallo zusammen,

das beschriebene Problem mit dasoertliche.de tritt bei mir seit ein paar Tagen auf.

Hat sich etwas geändert/muss ich etwas ändern?