Wetter ? in Fhemnative wie früher

Begonnen von Aladin222, 29 August 2023, 13:17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aladin222

Hallo @all,
zur Zeit bastel ich gerade mit der neuen Version 4.3.0 von Fhemnative :-)
Meine alte Version ( glaube 2.6 ) lief bis heute super ! Aber da Fhem komplett aus neue und andere Hardware umgezogen ist und es in diesem Zug ne Menge Änderungen gab , hab ich mich entschlossen auch FhemNative neu zu machen .
Alles etwas anders , als in der alten Version  :o
Unter anderem versuche ich gerade auch das Wetter vom Proplanta-Modul einzubinden ,da gab es ja in der alten Version so einen schönen Graphen ...wie bekomme ich den wieder hin ?

grüße

Aladin222

Syrex-o

Zitat von: Aladin222 am 29 August 2023, 13:17:32Hallo @all,
zur Zeit bastel ich gerade mit der neuen Version 4.3.0 von Fhemnative :-)
Meine alte Version ( glaube 2.6 ) lief bis heute super ! Aber da Fhem komplett aus neue und andere Hardware umgezogen ist und es in diesem Zug ne Menge Änderungen gab , hab ich mich entschlossen auch FhemNative neu zu machen .
Alles etwas anders , als in der alten Version  :o
Unter anderem versuche ich gerade auch das Wetter vom Proplanta-Modul einzubinden ,da gab es ja in der alten Version so einen schönen Graphen ...wie bekomme ich den wieder hin ?

grüße

Aladin222

Hey,
Die Wetter Komponente gibt es leider aktuell noch nicht. Ich war mit den Charts in FhemNative immer etwas unzufrieden, hatte aber noch keine Zeit mich dem Problem zu widmen. Nehme ich mit auf.

VG

Aladin222


Syrex-o

Hast du schon Gelegenheit gehabt, die Alpha version der Wetter Komponente zu testen?
Ist in den Desktop Apps eingebunden.

VG

Aladin222

Hi ,
sorry war im Urlaub , aber konnte es auf dem Desktop testen ....funzt :-)
Nicht mehr als graph aber mit den Wettericons ...schöner als früher *freu

Ab wann kann man die neue Version über den PlayStore bekommen ?