FHEM Forum

FHEM => Automatisierung => Thema gestartet von: Wolle02 am 24 Oktober 2021, 17:55:48

Titel: ASC - neues Attribut ShuttersPlace EG_window
Beitrag von: Wolle02 am 24 Oktober 2021, 17:55:48
Dann mach ich mal von hier aus weiter:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,112325.msg1181864.html#msg1181864 (https://forum.fhem.de/index.php/topic,112325.msg1181864.html#msg1181864)

ZitatIch habe eine neue Version ins SVN geladen. Dort enthalten ist ein neuer Wert für ASC_ShuttersPlace, EG_window. Teste bitte einmal ob das Deine Wünsche erfüllt.

Ich habe das Attribut bei meinen EG Fenstern eingetragen und es scheint zu funktionieren. Bei Roommate absent und geöffnetem Fenster fahren die Rollläden zu bei geschlossenen Fenster bleiben sie oben. Der ExternalTrigger funktioniert auch weiterhin.

TipTop, vielen Dank. Falls mir noch was auffällt, dann melde ich mich nochmal.
:)
Titel: Antw:ASC - neues Attribut ShuttersPlace EG_window
Beitrag von: CoolTux am 24 Oktober 2021, 18:10:39
Super, vielen Dank für's testen. Hoffe das passt nun soweit.


Grüße