[Verkauft] 2x Lenovo Tab 2 A10-70F

Begonnen von Loetkolben, 06 Dezember 2020, 15:15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loetkolben

Verkaufe 2x Lenovo Tab 2 A10

Ein Tablet ist mit Klapphülle, eins ohne.
Original-Ladegrät ist dabei, Ladekabel habe ich nicht mehr, ist aber ein normales Micro-USB.
Beschreibung siehe hier -->Klick!

Die Tablets waren bei uns an der Wand und dienten als Steuerung für FHEM (FTUI)

Ohne Hülle --> 30€
Mit Hülle 35€

(Preise inkl. Hermes-Versand)
1x Pi3, 1x Pi4, CUL V3, miniCUL433+868, IKEA-Steckdosen, sonoff, shelly1, Conbee II, div. Zigbee-Leuchten, Alexa, Homematic, Tablet UI

Frank_Huber

nehm ich gern beide. :-)
Schick mir bitte per PN wo das Geld hinsoll.

amenomade

Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

betateilchen

@amenomade

Falls Du so ein Tablet suchst, melde Dich per email. Seit langem habe ich so ein Ding hier im Regal stehen - ungenutzt. Hatte ich mir mal irgendwann für meine Bahnfahrten zugelegt, aber ein ipad fand ich dann doch besser. Beim Lenovo wäre sogar eine Hülle und eine Bluetooth Tastatur (Hama) mit dabei.

Sorry, ich muss das Angebot zurücknehmen, bei meinem Tablet handelt es sich um ein "Tab 2 A7-10F" und das ist nur ein 7" Tablet.

Die beiden Typenbezeichnungen habe ich schlichtweg verwechselt, weil sie sich so ähnlich sahen :)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

amenomade

Kein Pb. Für ein 7" Tablet habe ich tatsächlich keine Interesse, aber danke Dir trotzdem für den Vorschlag :)
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

Ranseyer

Ich könnte noch ~zwei der Lenovo Tabs bieten. Akku wird sicherlich schon gelitten haben über die Zeit.

-Einmal in weiß, Display vollkommen Ok, aber an einer Seite kann man 1cm weit sehen wo mal ein Messer war um den Touchscreen zu tauschen... Bin als etwas weit reingefahren mit dem Messer während man allen Seitig gleichzeitig unter den Kleber muss...
Hat mich nie gestört.
Preisvorstellung: 25€ plus Versand

-Einmal in schwarz mit Lieneage-OS aufgespielt (z.B. Netflix wird dem gerät nicht mehr Vertrauen), und Drähte am Power-Switch angelötet (kann ich auf Wunsch entfernen). Weil etwas verbastelt müsst eich erstmal schauen wie man das auf Werkeinstellungen bringt (neu flashen vermutlich)
Preisvorstellung 20€+ Versand

-Noch eins: nur noch das Display verwendbar...
Preisvorstellung 10€+Versand oder bei einem der beiden günstigst dazu...
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!