FHEM Forum

Verschiedenes => Bastelecke => Thema gestartet von: ext23 am 13 Juni 2013, 10:15:52

Titel: Eagle PanStamp lib
Beitrag von: ext23 am 13 Juni 2013, 10:15:52
Moin,

ich hab mal schnell eine lib für die PanStamps erstellt. Das ganze für Eagle.

Mag mal einer schauen ob das so geht? Ich bin da jetzt nicht der Profi drin und würde mich über Anmerkungen freuen. Ich wollt nur demnächst ein RGB Board bauen welches mehr Kanäle und bessere Treiber hat als das original RGB driver Board.

Gruß
Daniel
Titel: Aw: Eagle PanStamp lib
Beitrag von: ext23 am 13 Juni 2013, 12:10:12
Kann mir nicht einer sagen das ich die lib vergessen habe anzuhängen ;-)
Titel: Aw: Eagle PanStamp lib
Beitrag von: Dirk am 13 Juni 2013, 12:24:04
ZitatKann mir nicht einer sagen das ich die lib vergessen habe anzuhängen ;-)
Ich wollte es dir eigentlich sagen, aber dachte das findest du auch selber :)

Ich bezeichne mich zwar auch nicht als Profi, sieht auf den ersten Blick aber ganz gut aus.
Ich hätte auch noch ein CSM als lib. Da könnten wir ja mal eine FHEM-Hardware-Lib machen.

Gruß
Dirk