[gelöst] [FTUI3] Ladezeit am PC

Begonnen von Superposchi, 02 März 2024, 10:47:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Superposchi

Hallo, ich überarbeite gerade meine FTUI-Oberfläche.
Doch die Bearbeitung am PC ist sehr mügsam, da die Ladezeit der Oberfläche extrem ist.

Am eingesetzten Tablet ist es ok, es betrifft nur den PC. Dort dauert der Seitenaufbau oft mehrere Minuten.
Wenn man schnell etwas am Code ändern und kontrollieren will wird das zur Mammutaufgabe und echt nervenaufreibend.

Früher hatte ich das Problem nicht, doch ist weiß nicht, was sich geändert haben könnte.

Beim PC handelt es sich um Win 11 und die Oberfläche wird im Devolopermodus von Edge angezeigt.

Bitte keine Kommentare zum Browser oder so, nur das Geschwindigkeitsproblem bitte.

grossmaggul

Hast Du es denn schonmal mit einem anderen Browser probiert, nur um auszuschließen, daß es daran liegt?
FHEM auf Debian Buster Server, 2 x nanoCUL868, 1xnanoCUL465; Homematic, MAX, MiLight, HUE,  2 x Gosund SP1

Superposchi

Ja habe ich.
Hab das Problem aber inzwischen in einem AddIn diagnostizieren können. Da scheint wohl mit einem Update etwas verschlimmbessert worden zu sein. Nur bei normalen Webseiten viel es nicht so auf.
Jetzt benötigt nur das neuladen etwas Zeit, aber der Wechsel der einzelnen Seiten geht in Bruchteilen wie es sein soll.

grossmaggul

ZitatJa habe ich.
Das hättest Du natürlich auch gleich schreiben können.;-)
FHEM auf Debian Buster Server, 2 x nanoCUL868, 1xnanoCUL465; Homematic, MAX, MiLight, HUE,  2 x Gosund SP1