FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Wiki => Thema gestartet von: krikan am 18 April 2016, 13:58:27

Titel: [Erledigt] userReadings: Änderung des trigger-Verhaltens
Beitrag von: krikan am 18 April 2016, 13:58:27
..nur eine Erinnerung, das Wiki auf Änderungsbedarf wegen der hier https://forum.fhem.de/index.php/topic,52165.0.html diskutierten Änderung zu prüfen.
Siehe insb. https://forum.fhem.de/index.php/topic,52165.msg440527.html#msg440527 und https://forum.fhem.de/index.php/topic,52165.msg441172.html#msg441172
Titel: Antw:userReadings: Änderung des trigger-Verhaltens
Beitrag von: krikan am 04 Mai 2016, 11:08:20
Habe Wiki durchsucht und geändert.

Da ich mMn erstaunlich wenig zu ändernde Stellen gefunden habe, befürchte ich noch übersehenen Anpassungsbedarf.
Titel: Antw:userReadings: Änderung des trigger-Verhaltens
Beitrag von: ph1959de am 04 Mai 2016, 12:20:16
Zitat von: krikan am 04 Mai 2016, 11:08:20
Habe Wiki durchsucht und geändert.

Da ich mMn erstaunlich wenig zu ändernde Stellen gefunden habe, befürchte ich noch übersehenen Anpassungsbedarf.

Ich denke, das kann schon passen. Es gibt nicht wirklich viele Beispiele für userReadings (und Andre hat gerade im SWAP Artikel noch zwei Stellen ergänzt) ... weshalb ich auch gestern eine Seite für das Attribut angelegt habe (http://www.fhemwiki.de/wiki/UserReadings) - auch wenn es da jetzt noch einiges zu ergänzen gibt - wie z.B. die Änderung beim Trigger. Hab zu spät realisiert, dass dieser Änderungswunsch hier noch offen war ... sonst hätte man auch gleich auf die neue Seite verlinken können.

Peter