FHEM Forum

FHEM - Hausautomations-Systeme => MAX => Thema gestartet von: Bison am 30 März 2021, 09:48:41

Titel: HourCounter aktualisiert die Wochenwerte nicht mehr
Beitrag von: Bison am 30 März 2021, 09:48:41
Hallo zusammen,

ich habe soeben festgestellt, das beim Hourcounter die Wochenwerte nicht gezählt werden. Da ich an diesem Modul nichts geändert habe, frage ich mich hat jemand anders auch dieses Problem.
Es könnte evtl mit der Zeitumstellung zu tun haben. ich werde es mal weiter beobachten und hier im Forum Bescheid geben.

Gruß

Bison
Beitrag editieren
Titel: Antw:HourCounter aktualisiert die Wochenwerte nicht mehr
Beitrag von: Bison am 02 April 2021, 10:57:16
Hallo zusammen,

seit dem 29.03.2021 feuert der TickWeek jeden Tag um 00:00 und 1:00 einen Event. Damit sind alle Auswertungen die auf Wochenbasis funktionieren falsch oder funktionieren nicht mehr.
Wie man das ändert weis ich leider nicht.


Gruß

Bison