"ein Klick" Auswahlfelder genierieren

Begonnen von Navigator, 19 März 2016, 12:26:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Navigator

Hallo...
ich möchte in einer Zeile ein paar Auswahlfelder genierieren, die man einfach markieren kann. Also z.B. eine Reihe der Wochentagen, die ich dann einfach per Klick markiere und später dann verarbeiten kann. Am besten würde natürlich eine Art Checkbox mit Häkchen sein. Kann ich dies auf einfache Weise in FHEMWeb implementieren?

justme1968

das geht z.b. mit einem dummy und passenden setList, readingList und webCmd attributen.

schau mal in der commandref unter wiegetOverride. da sind die möglichen Widgets beschrieben. es gibt z.b. drop down menüs, zeit auswahl und   uzsu widgets.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968