[patch] 01_FHEMWEB.pm Dateilisten gplot und styles per Attribut ausblenden

Begonnen von betateilchen, 28 April 2014, 00:18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig

Da ich die Diskussion jetzt leid war, habe ich eine etwas einfachere Version von justme1968's Patch (ohne hidden) eingebaut.

betateilchen

Ich ziehe hiermit meinen Änderungswunsch zurück, da ich mit der jetzt umgesetzten Lösung nichts anfangen kann.

(http://www.buena-la-vista.de/buenalog/wp-content/uploads/projektmanagement.jpg)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

justme1968

#47
ich fürchte diese version hat alle nachteile und keinen vorteil der anderen vorschläge.

es ist weder möglich nur ein element auszublenden noch die reihenfolge zu ändern ohne die komplette konfiguration inklusive aller extentions angeben zu müssen.

der oma mode fehlt eindeutig.
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

rudolfkoenig

@betateilchen: na dann nicht, ich habe die Aenderungen wieder ausgebaut. Und in der Reihe fehlt noch das Bild mit "Was der Programmierer mit dem Kunden gemacht hat, nachdem er die Bestellung zurueckgenommen hatte"

@justme1968: das Attribut waere eh nicht fuer die Oma, die editiert eh nicht so viel herum, und wenn doch, dann laesst sie diese Liste in Ruhe.


betateilchen

Zitat von: rudolfkoenig am 01 Mai 2014, 16:27:59
@betateilchen: na dann nicht, ich habe die Aenderungen wieder ausgebaut.

Danke.

Schade, dass aus einem vorgeschlagenen simplen Schalter, den auch Oma bedienen könnte, solch ein Krampf werden musste, der noch dazu von Leuten vorgeschlagen wurde, die sich bisher noch nie darüber Gedanken gemacht hatten, ob man an der Stelle überhaupt etwas verändern könnte/sollte.

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!