Verkaufe Teile für Haussteuerung mit CControl II

Begonnen von heikoho, 21 Oktober 2013, 13:55:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

heikoho

Wegen Umstellung meiner Anlage auf ein anderes System habe ich günstig meine bisherigen Komponenten abzugeben.
Die Teile haben bis zum letzten Wochenende noch einwandfrei meine komplette Haussteuerung geleistet. Dazu gehörten die Steuerung von 17 Rollläden mit Abfrage der dazugehörigen Taster, Heizungssteuerung, Kaminkessel, Therme, diverse Steckdosen und natürlich meine Solaranlage.

Die Teile weisen stellenweise optische leichte Gebrauchsspuren auf, die Funktion wird jedoch in keiner Weise beeinträchtigt.
Folgende Teile stehen zum Verkauf:

1. 1x CControl II Unit ohne Gehäuse/LCD, mit aktuellem OS
2. 1x Bopla RCP2000 Gehäuse, Art.-Nr. 1602 zur Aufnahme des Reglerboards (nicht dabei)
3. 1x Touchpanel eDIP240 weiß/blau EINSCHL. I2C-Board V. 1.1 und zusätzl. 32kB EEProm, in die Gehäusetür eingebaut.
4. 1x nötiges Kabel, um Touchpanel an Reglerboard anzuschließen
5. 1x RAM-Device HS 4MBit, Art.-Nr. 1021
6. 1x I2C-Tranceiver Art.-Nr. 1823 (Printmontage)
7. 1x I2C-Port16 HS Porterweiterung mit Spannungsregler für 12V und I2C-Bus-Extender
8. 1x HSREL 5 I2C-Bus-Relaismodul, Art.-Nr. 1805

Die Hardware ist aus dem Haus Conrad (CControl II) sowie WWW.CCTOOLS.EU, dort können auch ergänzende Daten gefunden werden.
Die Grundsoftware (Betriebssystem, einzelne Modulsoftware) muss/kann von dort kostenfrei heruntergeladen werden, auf Nachfrage kann ich das auch erledigen und auf CD beifügen. Sämtliche Anleitungen sind noch vorhanden und werden ebenfalls beigefügt.

Auf Nachfrage sende ich gerne Fotos oder weitere Erläuterungen zu.

Bei Interesse - auch in Einzelteilen - bitte einfach per Mail (rcbahn(at)web.de) melden. Meine Preisvorstellung liegt für alles zusammen einschl. Versandkosten bei 220€.
Wenn ihr wollt, lege ich auch gerne als Grundlage für eigene Programmierungen meine Haussteuerungs-Software bei. Diese ist komplett selbst programmiert.

heikoho