(hat sich erledig) save probleme bei smallscreen

Begonnen von eisman, 30 Dezember 2023, 23:30:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eisman

hi,

bei allen Styles die auf smallscreen enden
funktioniert save nicht....

gruss

PS:

nach dem einmaligen setzen von smallscreenCommands = 1 und dann auf 0 geht es plötzlich!?!
1x FHEM Debian, Homematic,ZigBee,FS20 / 1X Raspberry, ConBee / 5x ESP
1x FHEM Debian, Homematic,ZigBee         / 1X Raspberry, ConBee / 5x ESP
1x FHEM Debian,MQTT                               / 1X Raspberry, i2c,onewire,gpio
1x auf Windows 2012 Hyper-V-S

rudolfkoenig

Danke fuer den Hinweis.

Dieser Bug haette demnaechst sein 10-jaehriges Jubilaeum gefeiert, das wird jetzt leider nichts mehr.

Er hat nichts mit smallscreenCommands zu tun, ich kann das Attribut setzen, solange ich will, es aendert nichts.

eisman

Hi,

mein Problem war eigentlich, das ich save auf dem smallscreen nicht auslösen konnte,
Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden, irgendwas mit 400,
nach einmaligen setzen von smallscreenCommands auf 1 und dann auf 0, (attr. dann wieder gelöscht)
konnte ich das save nutzen, wie und warum kann ich nicht sagen,

ich hatte aber wenigstens noch ein paar tage warten können,
wegen dem 10 jährigen,

dank und ein schönes und gesundes neues Jahr
 
1x FHEM Debian, Homematic,ZigBee,FS20 / 1X Raspberry, ConBee / 5x ESP
1x FHEM Debian, Homematic,ZigBee         / 1X Raspberry, ConBee / 5x ESP
1x FHEM Debian,MQTT                               / 1X Raspberry, i2c,onewire,gpio
1x auf Windows 2012 Hyper-V-S

rudolfkoenig

Beim save auf smallscreen wurde das CSRF Token nicht gesetzt, und ohne wird ein Befehl nicht ausgefuehrt (es sei denn mit csrfToken none).
Im FHEM Log wird das auch gemeldet