[FTUI 3 LAbel nach Update zentriert

Begonnen von stefan-dd, 31 Januar 2024, 18:28:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefan-dd

Nach dem letzen Update der "label.component.js" bekomme ich den Inhalt nicht mehr ausgerichtet. Ich habe meine grundsätzliche Formatierung mittels Tabelle durchgeführt. Vor dem Update war der Inhalt in der Zelle linksbündig ausgrichtet nach dem Update zentriert. Nun finde ich keine Variante das Feld zu formatieren, es reagiert auf nichts.

<td style="padding-left:10px"><ftui-label size="0">OG</ftui-label></td>
style="align:left"  .... text-align:left

Was gibt es noch für Möglichkeiten?


MDietrich

FB 6591 Cable / Raspberry 3b+ (Bookworm) / 4xECHO DOT 4/ Homematic Thermostate, Fenster- und Fenster-Sensoren / Philips HUE / CUL-HM /  Zigbee Schalter und Lampen / Shelly 1