(gelöst) Wetter Icons funktionieren nicht mehr - kleinklima

Begonnen von ArduPino, 13 November 2017, 21:36:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ArduPino

Hallo.
Ich verwendet Proplanta als Wetterdienst.
Dort wurde von http auf https umgestellt. Ein FHEM Update habe ich gemacht, Daten werden geladen, doch leider werden keine Wetter Icons mehr angezeigt.

Einmal lasse ich mir das Icon für den Tag anzeigen, das funktioniert auch:
<div data-type="weather" data-device="WetterProplanta" data-get="weather" data-imageset="kleinklima" class="cell"></div>

Auf einer anderen Seite habe ich eine 4 Tages Ansicht.
Dort funktionieren die Wetter Symbole nicht mehr.
<div data-type="weather" data-device="WetterProplanta" data-get="fc0_weatherEveningIcon" data-imageset="kleinklima" class="cell"></div>
<div data-type="label" data-device="WetterProplanta" data-get="fc0_weatherEvening" class="cell small narrow"></div>


Die Texte wie "wolkig" "heiter" usw. werden mir per label angezeigt.
Hat sich irgend was geändert und muss angepasst werden ?
Leider habe ich nichts gefunden, deshalb hier meine Frage.

viegener

Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

ArduPino

Ach das hab ich ganz übersehen  ::)
Ich hatte nur den Text gesehen das es am modul von Proplanta liegt, aber das ist ja schon eine weile her und es wurde ja schon geändert.

Danke !