FHEM Forum

FHEM => Frontends => Thema gestartet von: caldir65 am 21 Juli 2022, 20:39:22

Titel: [fully] Neustart des Tablets auslösen
Beitrag von: caldir65 am 21 Juli 2022, 20:39:22
Hallo,

ich habe ein Tablet Samsung A10.1 (SM-T580) mit crDroid 8.5 (Android 12L), auf dem die aktuelle FullyBrower-Version aus dem Playstore im Kioskmode mit Plus-Features läuft. Als Oberfläche habe ich den FTUI-Ableger FUIP eingerichtet.

Auf dem fhem-Server (Raspi4, RaspiOS Bullseye, fhem aktuell, Fully-Modul eingerichtet)

Ich würde jetzt gerne unter bestimmten Umständen von FHEM einen Neustart des Tablets auslösen, wie kann ich das jetzt am Besten hinbekommen? Geht das überhaupt so, wie ich es beschrieben habe?

Gruß, Christoph
Titel: Antw:[fully] Neustart des Tablets auslösen
Beitrag von: rudolfkoenig am 22 Juli 2022, 08:48:44
Mit sowas wie
trigger WEB JS:location.href="http://fhem.de"

kann man dem Browser, der die FHEM-Seite aufgerufen hat, Befehle senden.

Laut https://www.fully-kiosk.com/de/#faq-otherapps kann man mit fully andere Apps starten.
Ob es eine App gibt, der ein reboot wie gewuenscht durchfuehrt, weiss ich nicht.
Titel: Antw:[fully] Neustart des Tablets auslösen
Beitrag von: misux am 12 Oktober 2022, 10:05:25
Kann man doch mit dem FULLY Modul im Fhem direkt... set restart... ;)