FHEM Forum

Verschiedenes => Bastelecke => Thema gestartet von: Ranseyer am 14 September 2018, 12:17:32

Titel: Vorstellung Universelles ESP32 Board mit MYSX Connector
Beitrag von: Ranseyer am 14 September 2018, 12:17:32
Ich wollte mal den ersten Draft vorstellen, bevor das Thema ganz untergeht...

Es handelt sich um einen getesten Entwurf den ich aktuell selbst nicht nutze: https://github.com/ranseyer/MySensors-HW/tree/master/Experimental/ESP32/50x33
Platz für
-CC1101
-RFM69 oder 95 (der kleine Footprint)
-LiPo Regler
-MYSX Leiste

Fehler: Für die Messung der Batteriespannung fehlt eine Leitung


Ein hiermit getestetes EPaper AddOn gibt es auch schon dazu: https://github.com/ranseyer/MySensors-HW/tree/master/Experimental/ESP32/AddOn
Das AddOn ist für zwei Typen von kleineren Displays sowei optionalen Sensoren.
Es ist Ausschliesslich mit der ESP32 Platine getestet. Ziel wäre natürlich dass es auch auf ATMega, usw.  Boards läuft.


PS. Ein paar Platine habe ich auch übrig, diese gibt es auf Anfrage. Das hier ist kein Verkaufs-Thread!
Titel: Antw:Vorstellung Universelles ESP32 Board mit MYSX Connector
Beitrag von: PeMue am 14 September 2018, 12:37:37
ich lese mal mit  ;)

Gruß PeMue
Titel: Antw:Vorstellung Universelles ESP32 Board mit MYSX Connector
Beitrag von: Ranseyer am 16 September 2018, 19:21:17
Übrigens gibt's den jetzt bezahlbar beim Max: https://www.pollin.de/p/odroid-go-mobile-spielekonsole-kit-810887 ...
(Aus Korea wäre es ziemlich teuer geworden, Versand, Zoll)

...habe keider keine Langeweile ...