FHEM Forum

Allgemeine Informationen => FHEM e.V. - Der Verein => Thema gestartet von: Dr. Boris Neubert am 29 Dezember 2016, 12:22:58

Titel: Webseite des FHEM e.V. live
Beitrag von: Dr. Boris Neubert am 29 Dezember 2016, 12:22:58
Hallo,

ab sofort ist die Webseite des FHEM e.V. (https://verein.fhem.de) live. In der Rubrik "Der Verein" findet Ihr die Satzung, Beitragsordnung, Fragen und Antworten, Protokolle sowie den Antrag auf Fördermitgliedschaft.

Viele Grüße
Boris
Titel: Antw:Webseite des FHEM e.V. live
Beitrag von: Amenophis86 am 30 Dezember 2016, 18:10:41
Vielen Dank für die Bereitstellung. Habe mir gerade mal die Protokolle angesehen und dabei folgenden Fehler gefunden:
The requested URL /projekte/2150/Protokolle/2016-12-11_Protokoll_Mitgliederversammlung_g.pdf was not found on this server.

Ansonsten finde ich es gut, dass dort jederzeit weitere Informationen über den Verein gefunden werden können. Ein guter Schritt in Richtung Transparenz und Akzeptanz des Vereins :)
Titel: Antw:Webseite des FHEM e.V. live
Beitrag von: Dr. Boris Neubert am 31 Dezember 2016, 18:32:24
Danke für den Tipp - Link ist berichtigt.
Titel: Antw:Webseite des FHEM e.V. live
Beitrag von: Prof. Dr. Peter Henning am 11 Januar 2017, 16:41:29
Es gibt noch einen Bug in der Maske: Neue "Titel" lassen sich nicht eintragen (rate mal, welchen..).

LG

pah
Titel: Antw:Webseite des FHEM e.V. live
Beitrag von: herrmannj am 11 Januar 2017, 16:47:44
Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 11 Januar 2017, 16:41:29
Es gibt noch einen Bug in der Maske: Neue "Titel" lassen sich nicht eintragen (rate mal, welchen..).

LG

pah
;) Danke! Wird behoben.

vg
joerg