FHEM Forum

Verschiedenes => Off-Topic => Thema gestartet von: grossmaggul am 12 März 2017, 22:17:58

Titel: Muss sich Code an einen gewöhnen?
Beitrag von: grossmaggul am 12 März 2017, 22:17:58
Ich habe gestern zwei Stunden versucht meinen Homematic Heizungsthermostat dazu zu bringen sich von einem MAX Thermostat steuern zu lassen, ich habe es nicht hinbekommen, dauernd irgendwelche Fehlermeldungen.
Heute morgen das Ganze noch mal versucht und da hat's dann genau 15 Minuten gedauert und der Drops war gelutscht. Ich bin mir aber sicher, daß ich gestern nichts anderes gemacht habe als heute morgen.;-)
Muß Code sich erstmal an einen gewöhnen bevor er funktioniert.:o)
Titel: Antw:Muss sich Code an einen gewöhnen?
Beitrag von: betateilchen am 12 März 2017, 23:19:00
Vollmond...
Titel: Antw:Muss sich Code an einen gewöhnen?
Beitrag von: KernSani am 12 März 2017, 23:40:15
Je länger ich mich mit Computern arbeite, desto mehr festigt sich meine Meinung, dass da doch kleine Männchen mit eigenem Willen drin leben...
Titel: Antw:Muss sich Code an einen gewöhnen?
Beitrag von: ArduPino am 12 März 2017, 23:55:13
Zufällig auch das Problem, das autocreate Geräte anlegt, obwohl diese in der ignore Liste stehen oder disable 1 gesetzt ist? Das liegt bestimmt auch am Vollmond...die Katze guckt auch schon so komisch.

Gesendet von meinem Wileyfox Swift mit Tapatalk
Titel: Antw:Muss sich Code an einen gewöhnen?
Beitrag von: grossmaggul am 13 März 2017, 09:23:25
ZitatVollmond...
Du meinst, wenn kein Vollmond gewesen wäre, hätte es am Wetter gelegen?

::)
Titel: Antw:Muss sich Code an einen gewöhnen?
Beitrag von: ChrisK am 13 März 2017, 13:03:10
Zitat von: grossmaggul am 13 März 2017, 09:23:25
Du meinst, wenn kein Vollmond gewesen wäre, hätte es am Wetter gelegen?

::)
Ne, dann hätte es direkt geklappt.
Titel: Antw:Muss sich Code an einen gewöhnen?
Beitrag von: grossmaggul am 13 März 2017, 17:38:24
O.K., dann werde ich jetzt nix mehr machen, wenn Vollmond ist und nur noch still in einer Ecke sitzen bis er vorbei ist. ::)
Titel: Antw:Muss sich Code an einen gewöhnen?
Beitrag von: Wuppi68 am 14 März 2017, 18:52:39
Zitat von: grossmaggul am 13 März 2017, 17:38:24
O.K., dann werde ich jetzt nix mehr machen, wenn Vollmond ist und nur noch still in einer Ecke sitzen bis er vorbei ist. ::)

Pass aber auf das nicht gerade Alfateilchen in Deiner Region einschlagen
Titel: Antw:Muss sich Code an einen gewöhnen?
Beitrag von: grossmaggul am 14 März 2017, 22:58:45
Kein Problem ich habe einen Aluhut auf.