FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Forum-Software => Thema gestartet von: Otto123 am 28 Oktober 2018, 12:37:52

Titel: Neues Symbol
Beitrag von: Otto123 am 28 Oktober 2018, 12:37:52
Hi,

was ist das für ein kleines "MenschÄrgereDichNicht Männchen" in der Leiste unter dem Bild? Ist das neu? Oder hab ich es bisher nicht mitbekommen?
Ich kann da jetzt Awards gewinnen?

Bitte nicht  :o

Schönen Sonntag
Otto
Titel: Antw:Neues Symbol
Beitrag von: Markus Bloch am 28 Oktober 2018, 12:41:12
Hallo Otto,

Du bist ja wieder flink mit deinem Auge.

Nein, keine Sorge. Es gibt nichts zu gewinnen. Ich habe eine Erweiterung für das Forum installiert, welche diesen Button bereitstellt. Der Button ist dabei aber belanglos und ich bin noch dabei den wieder zu entfernen.

Näheres dazu folgt bald nach der Mitgliederversammlung.

Viele Grüße

Markus
Titel: Antw:Neues Symbol
Beitrag von: LuckyDay am 28 Oktober 2018, 14:08:48
 8)