HTTPMOD URL zusammenbauen gelingt nicht ...

Begonnen von llinus76, 28 Dezember 2023, 02:12:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

llinus76

Hallo zusammen,

ich habe mir meinen URL über Scripts zusammengebaut, aber leider wird der zusammengebaute URL über HTTPMOD nicht aufgelöst, händisch funktioniert alles. Der URL ist wie folgt:

https://api.awattar.de/v1/marketdata?start={time_str2num(strftime("%Y"."-"."%m"."-"."%d",localtime) . " 20:00:00")}&end={time_str2num(strftime("%Y"."-"."%m"."-"."%d",localtime(time+12*60*60)) . " 08:00:00")}

der  aufgelöste URL sollte wie folgt lauten:
https://api.awattar.de/v1/marketdata?start=1703718312000&end=170369746900000

Im Logfile sehe ich aber, dass er nicht aufgelöst wird:
2023.12.28 01:41:20.096 3: aWATTar: Defined with URL https://api.awattar.de/v1/marketdata?start={time_str2num(strftime("%Y"."-"."%m"."-"."%d",localtime) featurelevel 6.2

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

Danke und lG,
Martin

Guybrush

schon zu spät für was konkreteres, aber schau dir mal in der httpmod manual den Teil zu "replacement[0-9]" an. so wie du das machst geht das nicht, zumal  die Definition nur beim starten von fhem aktualisiert würde