Zum Ende springen

Begonnen von Superposchi, 27 März 2023, 21:04:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Superposchi

Ich vermisse in Listen von Threats (z.B. die Lesezeichen) den Button um direkt zum letzten Beitrag zu springen.

Gibt es den nicht mehr?

Otto123

Es gibt ganz Links den Knopf Neu am Thread für den persönlichen neuesten Beitrag.
Es gibt ganz rechts die Spalte mit dem letzten Beitrag, dort ist das Datum jetzt klickbar.
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

Superposchi

Meinen wir die selbe Übersicht?
Ich sehe nichts dergleichen.

Zur Sicherheit mal eine Screenshot von der Liste der Lesezeichen die ich meine angehangen.
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Otto123

Ich kann den Screenshot nicht erkennen.
Die Lesezeichen sind anders als früher: sie wurden migriert.
Neue Lesezeichen sind auf die Nachricht verlinkt.
Alte Lesezeichen waren auf den Thread verlinkt und sind heute als Link auf den ersten Beitrag migriert.
Eine Anzeige von Nachrichten im Thread gibt es an der Stelle nicht mehr.
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

Superposchi

Es wurde auch früher nur der Thread verlinkt, aber am Ende der Zeile war ein Symbol mit dem man direkt zum letzten Beitrag springen konnte. Das fehlt jetzt und man kann nur den Thread des alten Lesezeichens mit dem erste Beitrag öffnen.
Da die meisten Threads zig Seiten haben (oft im 3-stelligen Bereich und der gesuchte Beitrag eher Hinten als Vorne steht), muss man jetzt zusätzlich erst ans Ende des Threads springen.

Anbei der Screenshot als Anhang, vielleicht geht es ja so besser.

enno

Zitat von: Otto123 am 27 März 2023, 22:08:20Es gibt ganz rechts die Spalte mit dem letzten Beitrag, dort ist das Datum jetzt klickbar.

Moin Otto,

rechts das Datum zum Klicken, wird an meinem Handy nur in der Queransicht eingeblendet. Kann man das für hochkant auch sichtbar machen?

Gruss
  Enno
Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC

Otto123

Zitat von: Superposchi am 28 März 2023, 09:10:47Es wurde auch früher nur der Thread verlinkt, aber am Ende der Zeile war ein Symbol mit dem man direkt zum letzten Beitrag springen konnte. Das fehlt jetzt und man kann nur den Thread des alten Lesezeichens mit dem erste Beitrag öffnen.
Ich weiß ja was Du meinst :)
Früher wurde der Thread gemerkt und in der kompletten Ansicht die aktuellen Daten zu diesem Thread gezeigt.
Heute wird der Beitrag gemerkt und angezeigt. Ich kann es nicht ändern. Das alte Tool gibt es nicht mehr, ich habe ein neues Tool installiert und die alten Daten gerettet.

@Enno ich wüsste nicht wie.
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

frank

Zitat von: enno am 28 März 2023, 10:55:28rechts das Datum zum Klicken, wird an meinem Handy nur in der Queransicht eingeblendet. Kann man das für hochkant auch sichtbar machen?
in der "handy" ansicht werden so einige elemente ausgeblendet.
jetzt muss/kann man im browser ständig die "desktop" ansicht erzwingen, um alle infos angezeigt zu bekommen.
eine auf immer mehr webseiten zu findende unsitte wie ich finde.
FHEM: 6.0(SVN) => Pi3(buster)
IO: CUL433|CUL868|HMLAN|HMUSB2|HMUART
CUL_HM: CC-TC|CC-VD|SEC-SD|SEC-SC|SEC-RHS|Sw1PBU-FM|Sw1-FM|Dim1TPBU-FM|Dim1T-FM|ES-PMSw1-Pl
IT: ITZ500|ITT1500|ITR1500|GRR3500
WebUI [HMdeviceTools.js (hm.js)]: https://forum.fhem.de/index.php/topic,106959.0.html