Hauptmenü

Fhem Native 4.3.0

Begonnen von Aladin222, 30 August 2023, 18:39:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aladin222

Hallo zusammen ,

Soweit läuft alles ,aber ich arbeite an einem Mac und exportiere dann um es auf das Androide Tablet zu schieben ...klappte auch bis kurz vor Fertigstellung :-(
Auf einmal ,lässt der Mac das exportieren nicht mehr zu !
Hab es auf einem iMac und MacBook Pro versucht ... wenn ich in den Einstellungen exportieren anklicke ,passiert einfach nichts :-(
Habe dann mal auf dem Tablet ( wo ich bisher nur importiert habe ) versucht zu exportieren ,geht auch nicht ... habt ihr ne Idee ?

Syrex-o

Zitat von: Aladin222 am 30 August 2023, 18:39:08Hallo zusammen ,

Soweit läuft alles ,aber ich arbeite an einem Mac und exportiere dann um es auf das Androide Tablet zu schieben ...klappte auch bis kurz vor Fertigstellung :-(
Auf einmal ,lässt der Mac das exportieren nicht mehr zu !
Hab es auf einem iMac und MacBook Pro versucht ... wenn ich in den Einstellungen exportieren anklicke ,passiert einfach nichts :-(
Habe dann mal auf dem Tablet ( wo ich bisher nur importiert habe ) versucht zu exportieren ,geht auch nicht ... habt ihr ne Idee ?

Hey,

Das Problem habe ich auch schon gesehen. Das Plugin, dass ich verwende kann auf einmal den Cache nicht mehr lesen. Schaue ich mir an.

Aladin222

Hi Syrer-o ,

gibt es da eine quick and dirty Lösung ,dass ich den Cache von Hand löschen kann ?

Syrex-o

#3
Zitat von: Aladin222 am 02 September 2023, 15:09:06Hi Syrer-o ,

gibt es da eine quick and dirty Lösung ,dass ich den Cache von Hand löschen kann ?

Leider nicht. Das scheint am Plugin zu liegen. Ich baue gerade eine neue Möglichkeit für die Desktop Apps ein.
Für die mobilen Apps muss ich noch etwas kreativ werden.

Edit:
Desktop Fix ist ab Version 4.3.1 eingebaut.

Aladin222