fetch3600 auf fritz! 7390 - wie?

Begonnen von fhem2go, 27 Dezember 2013, 23:39:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fhem2go

Hallo!
Ich habe eine Wetterstation, die auch fleißig Daten durch die Luft schiebt. Die Fritz!Box bzw. der CUL erkennt auch Signale.
Ich kann aber nicht weiter spielen, weil ich vermutlich zu blöd bin, die fetch3600 auf die Fritz!Box zu bekommen.
Kann ich das Paket mit wget auf die Box zerren - und dann entzippen? Wenn ja, wie - ich bin mit Linux erst kürzlich in Kontakt gekommen und nicht mal ein Anfänger :)

Alle Verzichnisse auf der Fritz!Box sind im read-only modus. In /var kann ich schreiben. Alle Versuche, dort eine fetch3600 abzulegen enden mit "Datei kann nicht gelesen werden oder ist nicht vorhanden".

Kann mich einer von Euch unterstützen?

hexenmeister

So richtig verstanden habe ich zwar nicht, aber wenn Du lediglich eine Datei auf die Box bekommen willst, warum nutzt Du dann nicht die NAS-Freigabe? Kopierst Du von Deinem PC und findest die Daten unter /var/InternerSpeicher wieder ;)

Maintainer: MQTT_GENERIC_BRIDGE, SYSMON, SMARTMON, systemd_watchdog, MQTT, MQTT_DEVICE, MQTT_BRIDGE
Contrib: dev_proxy