FHEM Forum

FHEM - Entwicklung => FHEM Development => Thema gestartet von: justme1968 am 19 Januar 2019, 20:29:51

Titel: rereadcfg und InternalTimer
Beitrag von: justme1968 am 19 Januar 2019, 20:29:51
ich habe eben gesehen das rereadcfg die InternalTimer nicht löscht und vermute das dies eine ursache für probleme ist.

gibt es einen bestimmen grund dafür? ich denke es wäre besser intAtA komplett zurück zu setzen.

alternativ: da rereadcfg die rückgabe der DeleteFn absichtlich ignoriert: eine verzögerung genau wie bei der DelayedShutdownFn würde das zumindest mein problem ebenfalls lösen. wäre aber aufwändiger und überflüssig wenn rereadcfg doch noch rausfliegt.
Titel: Antw:rereadcfg und InternalTimer
Beitrag von: betateilchen am 19 Januar 2019, 21:00:41
Zitat von: justme1968 am 19 Januar 2019, 20:29:51
wenn rereadcfg doch noch rausfliegt.

*dafür*
Titel: Antw:rereadcfg und InternalTimer
Beitrag von: hexenmeister am 19 Januar 2019, 21:48:46
auch dafür
Titel: Antw:rereadcfg und InternalTimer
Beitrag von: herrmannj am 19 Januar 2019, 22:27:00
dafür! Bitte wech damit ..

(davon unabhängig müsste nach meinem Verständnis jedes Modul seine eigenen timer entfernen. aber:)


Bitte wech, macht nur Ärger ...
Titel: Antw:rereadcfg und InternalTimer
Beitrag von: rudolfkoenig am 20 Januar 2019, 07:35:53
Ich habe im rereadcfg alle timer entfernt.
Musste dafuer FHEMWEB anpassen, weil es in InitializeFn einen Timer gestartet hat.