[Behoben] Vorübergehende Einschränkungen bei Aufruf von fhemwiki.de - Links

Begonnen von krikan, 12 Dezember 2016, 07:49:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

krikan

Unser Wiki ist nach einem Serverumzug unter der neuen Internetadresse https://wiki.fhem.de erreichbar.

Direktlinks auf fhemwiki.de-Unterseiten funktionieren momentan noch nicht. Sie liefern "File not found." aus.

Vorübergehende Lösung:
Zum Aufruf der fhemwiki.de-Unterseiten ist manuell die Serveradresse fhemwiki.de im Link durch wiki.fhem.de zu ersetzen.
(Beispiel: http://www.fhemwiki.de/wiki/Z-Wave#Konfiguration ist aufzurufen durch http://wiki.fhem.de/wiki/Z-Wave#Konfiguration)

Hintergrund:
Ein Aufruf von fhemwiki.de leitet automatisch auf https://wiki.fhem.de um. Auf fhemwiki.de ist aktuell aber nur eine Umleitung beim direkten Aufruf von fhemwiki.de ohne Unterpfad eingerichtet. Die Umleitung von alten Artikel-URL's auf die neue Plattform wird in Kürze eingerichtet, sobald die Domain fhemwiki.de an  FHEM e.V. übertragen wurde.


krikan

Alle alten fhemwiki.de - Links inkl. Unterseiten sollten nur auf die neue Adresse von https://wiki.fhem.de automatisch umgeleitet werden.

Bitte bei neuen Links die neue Adresse  https://wiki.fhem.de nutzen.

dev0

Ein großes Lob für den reibungslosen Umzug und ein herzliches Dankeschön für die investierte Arbeitszeit an alle Be­tei­lig­ten.