Kannst du mir helfen und sagen ?

Begonnen von salmoncat568, 18 Mai 2023, 18:16:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

salmoncat568

Hey, ich möchte eine Fußbodenheizung haben, aber ich weiß nicht, wie man Mikrozement verwendet. Kannst du mir helfen und sagen, wie ich es richtig mache?

JoWiemann

Hallo,

jede Suchmaschine gibt Dir genügend Hinweise. Selbst chatGPT macht hier einen ganz ordentlichen Job.
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

CoolTux

Irgendwie kommt mir die Art der Fragestellung seltsam vor. Klingt wie ein Automat  ;D
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

DasQ

Er wollte sicher nur mal testen, was der Begriff ,,Off Topic" her gibt.

Weil wir gerade beim Thema sind, meine Hefeteige geht bei Regen nicht so auf, wir bei Sonnenschein. [Offtopicende] ;D :))
Fhem on MacMini/Ubuntu.
Absoluter Befürworter der Konsequenten-Kleinschreibung https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinschreibung
Infos zu Klimawandel http://www.globalcarbonatlas.org

JoWiemann

Zitat von: DasQ am 19 Mai 2023, 06:54:28Weil wir gerade beim Thema sind, meine Hefeteige geht bei Regen nicht so auf, wir bei Sonnenschein. [Offtopicende] ;D :))

Du solltest sie auch nicht im Regen stehen lassen...
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

rabehd

Da tauchen komische erste Beiträge neuer "Mitglieder" auf. Klingen alle nicht ernsthaft.
Auch funktionierende Lösungen kann man hinterfragen.

CoolTux

Sind meistens Beitrage wo dann ein zweiter neuer drauf antwortet und einen Link zu Werbung schaltet. Hatten wir schon öfters. Würde mich nicht wundern wenn da bald was kommt.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

LuckyDay

Zitat von: CoolTux am 19 Mai 2023, 08:26:04Sind meistens Beitrage wo dann ein zweiter neuer drauf antwortet und einen Link zu Werbung schaltet. Hatten wir schon öfters. Würde mich nicht wundern wenn da bald was kommt.
da isser schon der zweite  ;D

herrmannj