Hauptmenü

FHEMApp4 - FHEMWEB-Icon

Begonnen von binford6000, 08 Juli 2024, 22:25:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

binford6000

Hallo Zusammen,
ich hatte letztens an einem regnerischen Nachmittag ein FHEMAPP4 FHEMWEB-Icon gebastelt:

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Wer - wie auf dem Screenshot zu sehen ist - auch die Farbe an die FHEMApp4 Standard-Farbe anpassen möchte, kann das mit
attr fhemapp icon fhemapp@#00FF96
machen.

Viele Grüße,
Sebastian

Himbi777

Das sieht schön aus,
gibt es denn auch das entsprechende Template für FHEMAPP dazu oder nutzt du noch die eigentliche FHEM-Oberfläche ?
Ich habe mir auch ein Panel in FHEMAPP entworfen, das ist nur nicht so umfangreich.

Gruß Gerhard
Raspberry Pi4, OMV, FHEM, FHEM-App // Tasmota-Geräte, Zigbee2Tasmota, 433Mhz Funksender, WLED-Stripes, AI-on-the-edge Wasserzähler, Nuki-Türschlösser

binford6000

Zitat von: Himbi777 am 09 Juli 2024, 09:57:28Das sieht schön aus,
gibt es denn auch das entsprechende Template für FHEMAPP dazu oder nutzt du noch die eigentliche FHEM-Oberfläche ?
Ich habe mir auch ein Panel in FHEMAPP entworfen, das ist nur nicht so umfangreich.

Gruß Gerhard
Danke Gerhard,
das Icon ist nur für FHEMWEB, also für die Std. FHEM Web-Oberfläche.

Ich habe allerdings auch ein FHEMApp4-Template mit den Devices die du hier im Screenshot sehen kannst gebaut:

Das Template + die Devices aus den Device-Keys habe ich hier gepostet:
https://forum.fhem.de/index.php?topic=137430.msg1316512#msg1316512

VG Sebastian

Himbi777

Zitat von: binford6000 am 09 Juli 2024, 11:12:42
Zitat von: Himbi777 am 09 Juli 2024, 09:57:28Das sieht schön aus,

Gruß Gerhard
Danke Gerhard,
das Icon ist nur für FHEMWEB, also für die Std. FHEM Web-Oberfläche.

Ich habe allerdings auch ein FHEMApp4-Template mit den Devices die du hier im Screenshot sehen kannst gebaut:

Das Template + die Devices aus den Device-Keys habe ich hier gepostet:
https://forum.fhem.de/index.php?topic=137430.msg1316512#msg1316512

VG Sebastian
Super ,
Vielen lieben Dank
Ich hatte mir auch bereits ein Auto Backup zusammen gestrickt, ich habe des öfteren direkt in den raw-Dateien gearbeitet, gerade bei der Umstellung von V3 auf V4. Da hab ich mir das ist in oder andere Mal die Config zerschossen.
Nur wie es das Leben so will, seit ich das Backup regelmäßig mache, habe ich es natürlich noch nicht benötigt.

LG Gerhard
Raspberry Pi4, OMV, FHEM, FHEM-App // Tasmota-Geräte, Zigbee2Tasmota, 433Mhz Funksender, WLED-Stripes, AI-on-the-edge Wasserzähler, Nuki-Türschlösser