Smartvisu Converter definieren

Begonnen von Assassine1996, 04 April 2015, 19:47:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assassine1996

Zitat von: fhainz am 05 April 2015, 18:53:16
Was siehst du wenn du im Browser smartVisu öffnest?
Hast du schon deine pages Seiten erstellt?

Anbei befindet sich ein Foto von Smarvisu. Nein habe ich noch nicht, muss ich denn zuerst Pages erstellen? Das Problem liegt ja zurzeit an FHEM, dass dieses mein Fronthem nicht findet oder ?

mfg Assassine1996

fhainz

Zitat von: Assassine1996 am 05 April 2015, 18:55:38
Nein habe ich noch nicht, muss ich denn zuerst Pages erstellen?
Du musst dir ja dein eigenes Frontend zusammenbasteln. Das was du das siehst sind nur Demos.
Ich bin mir auch sicher dass du in den SmartVisu Einstellungen weder IP-Adresse eingetragen noch Treiber ausgewählt hast.

Zu beiden findest du Antworten, sogar Schritt für Schritt Anleitungen, im Wiki.

Assassine1996

#17
Zitat von: fhainz am 05 April 2015, 19:02:52
Du musst dir ja dein eigenes Frontend zusammenbasteln. Das was du das siehst sind nur Demos.
Ich bin mir auch sicher dass du in den SmartVisu Einstellungen noch keine IP-Adresse eingetragen und Treiber nicht ausgewählt hast.

Zu beiden findest du Antworten, sogar Schritt für Schritt Anleitungen, im Wiki.

Nein den Treiber habe ich schon eingestellt. Fhem-Treiber, IP meines Fhem-Servers und Port 2121 :)

Das habe ich erledigt. Nur wie geht es jetzt weiter. Wie bekomme ich Daten meiner Homematic-Geräte ?

UPDATE: Habe doch noch den falschen Treiber eingestellt gehabt. Nun sieht das ganze wie auf dem Bild unten aus! Nur der Status ist noch immer disconnected :/

mfg Assassine1996

fhainz

Zitat von: Assassine1996 am 05 April 2015, 19:04:31
Wie bekomme ich Daten meiner Homematic-Geräte ?

Wiki lesen, page/einName Verzeichnis erstellen, Verzeichnis mit .html, .css, .js Dateien füllen, Fronthem Thread lesen.

Assassine1996

Zitat von: fhainz am 05 April 2015, 19:08:06
Wiki lesen, page/einName Verzeichnis erstellen, Verzeichnis mit .html, .css, .js Dateien füllen, Fronthem Thread lesen.

Ok danke erstmal. Aber sonst sollte alles funzen oder ?

mfg Assassine1996

fhainz