FHEM Forum

FHEM => Frontends => FLOORPLAN => Thema gestartet von: Kharim am 23 März 2018, 16:44:04

Titel: Symbole, Reihenfolge, Hintergrund, Vordergrund
Beitrag von: Kharim am 23 März 2018, 16:44:04
Hallo ihr,

ich habe hier einen Test-Floorplan auf dem mehrere Devices mit Grafiken angezeigt werden.
Schiebe ich diese nun ineinander, ist mal das eine, mal das andere im Vordergrund/Hintergrund.
Ich würde nun gerne steuern, welches Device vor welchem Device(Grafik) angezeigt wird.
Gibt es dazu ein attr am Device?

Danke,
Kharim
Titel: Antw:Symbole, Reihenfolge, Hintergrund, Vordergrund
Beitrag von: fiedel am 24 März 2018, 09:24:44
Hallo Kharim,
dein Suchbegriff für die Forensuche wäre "Floorplan Ebenen" gewesen. Hier (https://forum.fhem.de/index.php/topic,51154.msg429373.html#msg429373) und hier (https://forum.fhem.de/index.php/topic,26673.msg234642.html#msg234642) steht was interessantes dazu.

Gruß
Frank