FB_CALLLIST: Integration von Readings

Begonnen von FunkOdyssey, 22 Juni 2015, 20:04:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FunkOdyssey

Hallo miteinander,
ich hatte es an anderer Stee bereits erwähnt; würde hier aber gerne noch mal nachfragen.
Im Gegensatz zu FB_CM_EXTENDER hat dir CALLLIST keine Readings.
Diese wären praktisch, um die in anderen Apps verwenden zu können. Wie z.B. FHEM APP.
Die Entwickler haben in den Betas bereits FB_CM_EXTENDER eingebaut. Aber hier scheint die Entwicklung ja eingestellt zu sein, oder?

Gibt es eine Chance? :-)
Danke.

Markus Bloch

siehe dazu: http://forum.fhem.de/index.php/topic,38322.0.html

Ist nicht allzuweit unterhalb deines Threads in der Liste.
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

FunkOdyssey

Oh. So etwas blödes. Tut mir leid. Habe ich nicht gesehen.