Ladezeiten mit Swiper und Popup

Begonnen von StephanFHEM, 22 Februar 2017, 18:50:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StephanFHEM

Hallo,

ich habe eine Oberfläche mit Pagetab-Menü gebaut. Auf der Seite Licht.html läuft ein Swiper mit Raumsymbolen und noswipe. Der Raum wird durch jeweiligen klick auf das Raumsymbol aufgerufen. Pro Raum hab ich ca. 4 Schalter mit je 4 Slidern (bei 5 Räumen). Soweit so gut. Der Aufbau, wenn ich die Lichtseite über Pagetab öffne, ist schon langsam (ca. 3 Sekunden). Man kann in der Zeit mit anschauen, wie alle gesammelten Swiper-Elemente aufgebaut werden (nur Texte) und dann Ruckzuck ist der Swiper komplett da. Das ist für mich noch ok. Nun wollte ich für eine Lampe ein Symbol zufügen, welches bei Druck ein Popup mit Colorwheel öffnet. Technisch klappt es, aber es braucht auf dem Tablet plötzlich 2-3 Minuten länger beim Anwählen der Seite. Über den PC ist die Seite sofort da. Woran kann das liegen? Kann man das schneller machen? Gibt es mit Update auf das neue 2.6 einen Geschwindigkeits-Zuwachs? (Habe noch 2.5)

StephanFHEM

falls noch jemand so ein Problem hat. Ich hab mir jetzt die Arbeit gemacht und hab komplett von pagetab auf pagebutton umgebaut und was soll ich sagen. Jetzt sind quasi keine Ladezeiten mehr vorhanden. Es ist ein Traum!

@setstate: falls du das hier liest. danke für dein 2.2 Update letztes Jahr. Du bist mein Held:-)