72_FRITZBOX: Sperren/Entsperren von Netzwerkgeräten / DECT Telefonen u weiteres

Begonnen von JoWiemann, 25 Januar 2021, 10:30:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JoWiemann

Zitat von: juemuc am 02 Januar 2024, 14:49:21Hallo Jörg,

die Meldung aus #1123 bekomme ich bei jedem Neustart der VM. Aktuell kann ich das Anmeldeproblem leider nicht mehr reproduzieren. Ich beobachte es weiter.

Viele Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen,

ist hier behoben: https://forum.fhem.de/index.php?msg=1298502

War noch eine Nickeligkeit drin. Anbei eine neue Beta.

Funktioniert doch noch nicht  >:(

Ok, sollte jetzt funktionieren.
Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

JoWiemann

Hallo,

ich habe über Weihnachten stark am Modul gearbeitet. Von daher starte ich jetzt einen neuen Thread.

https://forum.fhem.de/index.php?msg=1298919

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM