FHEM Forum

FHEM - Anwendungen => Beleuchtung => Thema gestartet von: raiderxxl am 10 Januar 2019, 09:37:55

Titel: WS2812B mit Nodemcu WLED Projekt auf Github gefunden
Beitrag von: raiderxxl am 10 Januar 2019, 09:37:55
Hallo,

wollte euch nur kurz mitteilen was ich hier:https://github.com/Aircoookie/WLED (https://github.com/Aircoookie/WLED) gefunden habe...

Schönes Kleines Projekt schön dokumentiert, nicht sinnlos kompliziert ;-) und es gibt fertige Binary's zum Downloaden.

Per MQTT Ruckizucki an FHEM angebunden...


Grüßle

Pascal



Titel: Antw:WS2812B mit Nodemcu WLED Projekt auf Github gefunden
Beitrag von: Homer1978 am 04 September 2019, 16:21:47
hi, also ich habe diesen Sketch mal ausprobiert und bin begeistert. das einzige was nicht so recht klappt ist die einbindung via mqtt.
kannst du mir deine config in fhem schicken ?

mfg
Titel: Antw:WS2812B mit Nodemcu WLED Projekt auf Github gefunden
Beitrag von: Sharky69 am 31 Oktober 2019, 23:15:40
Hallo,

da wäre ich auch sehr dankbar dafür. Kannst Du sie mir auch schicken?

LG

Michael
Titel: Antw:WS2812B mit Nodemcu WLED Projekt auf Github gefunden
Beitrag von: pula am 17 Juli 2020, 13:33:50
Würde mich auch interessiern.
Bei mir published das aktuelle bin nicht mal was....
Cheers,
Pula
Titel: Antw:WS2812B mit Nodemcu WLED Projekt auf Github gefunden
Beitrag von: pula am 18 Juli 2020, 23:25:53
Jetzt gehts. Sketch neu aufgespielt....