Hauptmenü

DoIF und GetFileFromURL

Begonnen von daheim, 01 Juni 2023, 19:46:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

daheim

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit DoIF und GetFileFromURL. Nachdem ich die Definition angelegt oder verändert habe, funktioniert das einmal. Anschließend ist die HTML Seite im Errorreading hinterlegt und es geht nicht mehr. (Der Control Down, Rollo schließt sich, wird ausgeführt)

Wo ist mein Fehler?
([Markise.Wintergarten_zu:state] eq "zu") ({GetFileFromURL("http://x.x.x.x/control_down")}) ({my $var = 1;; 0})


Viele Grüße
Daniel

Otto123

Was soll der Code in der letzten Klammer bewirken?  :o  :o
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

daheim

Theoretisch das die Errorvariable mit 1 gefüllt wird?!
Aber es geht weder mit noch ohne...

daheim

Da das Problem vor dem PC sitzt habe ich es gelöst bekommen  ;D

ich habe das $var natürlich mit $error ersetzt und dann klappt es auch mit dem ESP  :)