trotz intKeyVisib visib kaum Readings?

Begonnen von Kristof, 20 Oktober 2015, 21:08:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kristof

Hallo Forum,

ich habe einen meiner Schalter (HM-LC-Sw1PBU-FM) per
- set getConfig
- set regset intKeyVisib visib
- set getConfig
so eingestellt, dass ich die Register der internen Taster sehen konnte und dann ein paar Einstellungen vorgenommen. Was mich nun irritiert: das klappt nicht mehr. Ich habe jetzt schon bei ein paar Schaltern gleichen Typs das "intKeyVisib" auf visib gesetzt und trotzdem bekomme ich nach einem getConfig nicht alle Readings angezeigt, sondern muss auf
get reg all
ausweichen. Mache ich was falsch? Müsste ich noch irgendwas am Schalter selbst machen?

Etwas irritiert  ???,

Kristof

sw4280

Hallo ,

ich habe eben das gleiche Problem am gleichen Gerät...
Giibt es dafür bereits eine Lösung?

Gruß,
sw4280

Ellert

Hast Du das Attribut "expert" richtig eingestellt?

sw4280

#3
Hi Ellert,

super, danke für den Tip.

Das Attribut stand auf "2_Full", aber das gibts in der Liste dann gar nicht...
Ich habe es jetzt auf "3_All" eingestellt, und nun wird wieder alles richtig aufgelistet...

Vielen Dank nochmals,
sw4280