Darstellung des FileLog im room

Begonnen von dirkscheuble, 12 März 2024, 16:45:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dirkscheuble

Hallo,

ich habe einen FileLog der so aussieht:
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Kann man das irgendwie gruppieren? so wie eine Baumansicht oder so?
Dass quasi das StateFormat nur die letzte LogFile anzeigt und nicht die ganze Liste?

Danke und Gruß
Dirk

dirkscheuble

hat da keiner eine Idee??

Grüße, Dirk

Aurel_B

Hallo Dirk, so direkt eine Lösung sehe ich nicht. "StateFormat" - als mögliche Lösung - wird nicht angeboten bei Filelog.

Ich werfe mal eine Idee in die Runde: was wäre, wenn man die Anzahl der angezeigten Logfiles in der Übersichtsdarstellung begrenzen könnte? Also in der Detailansicht alle Logs, in der Übersicht nur 'x'.

Eventuell sogar mit JavaScript um die restlichen Logfiles ausklappen zu können?

Hier mal ein sehr Quic & Dirty Hack:

In 92_FileLog.pm:

Zeile 580 neu:  my $rowCnt = 0;
Zeile 585 neu:  $rowCnt++;
Zeile 609 neu:     if ($rowCnt >= 2 && $pageHash) {
      $ret .= '<tr><td>(...)</td><td></td></tr>';
      last;
    }

Danach "reload 92_FileLog"

Alles SEHR provisorisch. Im Anhang ein Screenshot und die modifizierte 92_FileLog.pm

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.