Überarbeitete Schriftart fhemSVG

Begonnen von Standarduser, 03 Oktober 2017, 19:19:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Standarduser

Hallo zusammen,

ich habe mal die Schriftart fhemSVG überarbeitet, weil da ja einige Symbole nicht funktioniert haben.
Enthalten sind jetzt alle Symbole, die mit dem FHEM-Updatestand von gestern enthalten waren. Leider fehlen jetzt auch zwei Stück, die ich nicht als SVG-Datei gefunden habe:
fs-lock und fs-unlock

Gern hätte ich noch die Icon-Tabellen im Ordner examples/ neu generiert, aber bei mir funktioniert das Script leider nicht. Vielleicht könnte das jemand anderes mal übernehmen?
Und vielleicht könnte setstate die Font einchecken?

Danke.

Standarduser


setstate


kleineranfaenger

Ein dickes DANKE an Standarduser für das Erstellen und setstate für's einchecken.  :) :) :)