[Suche] SonOff - "Geräte"

Begonnen von Kuehnhackel, 14 Januar 2020, 10:06:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kuehnhackel

Moin,

hat jemand für Testzwecke oder weil er sie nicht mehr braucht, Sonoff-Switch(e) abzugeben.
Natürlich mit Kostenübernahme  ;) :D

Danke im voraus

Ralf

DeeSPe

#1
Ich habe jede Menge Sonoff S20 zu Hause zu liegen die ich nicht mehr benötige.
Sie sind alle mit ESPEasy geflasht.
Die gebe ich gerne ab.

Gruß
Dan

EDIT: 1-2 Sonoff TH16 sollten ich auch noch rumliegen haben.
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe

Waldmensch

Ich hätte ein paar defekte S20. Defekt ist die Spannungsversorgung des ESP (Netzteil). Mit 3,3V über FTDI versorgt, läuft der ESP einwandfrei. Scheint eine Krankheit bei den Dingern zu sein.

Bei Bedarf schick ich sie Dir gegen Porto Erstattung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

slor

Hätte auch verschiedene Modelle original verpackt oder mit Tasmota.
Fhem auf Raspberry Pi 4
CCU3 mit RaspberryMatic mit HMCCU an FHEM
HMCCU, Telegram, Conbee2 und Hue/Tradfri/Osram Lampen AQARA Sensoren, HomeConnect

Kuehnhackel

Zitat von: Waldmensch am 14 Januar 2020, 10:43:01
Ich hätte ein paar defekte S20. Defekt ist die Spannungsversorgung des ESP (Netzteil). Mit 3,3V über FTDI versorgt, läuft der ESP einwandfrei. Scheint eine Krankheit bei den Dingern zu sein.

Bei Bedarf schick ich sie Dir gegen Porto Erstattung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, habe die eine PN geschickt!