[Verkauft] ESP8266,Wemos,Bauteile,Platinen,Mouse,Uhr,etc...Sonstiges...

Begonnen von toensi, 27 Februar 2023, 08:09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toensi

ESP8266,Wemos,Bauteile,Platinen,Mouse,Uhr,etc...Sonstiges...

Hallo zusammen,
diese Angebot richtet sich an Bastler.
Teilweise Neu oder auch schon gebraucht - siehe Foto´s.
Alle Teile, die auf den Foto´s zu sehen sind, werden geliefert.
Alle Teile werden als defekt verkauft, teilweise noch in OVP, nicht getestet, dazu fehlt mir die Zeit.
Preis gilt VB, sollte jedoch Angemessen sein, auf komisch Anfragen wird nicht Reagiert. :0)

--> jetzt bei Ebay zu finden unter:

https://www.ebay.de/itm/285170070016

Besten Dank! :=)

DL8EI Ralph

Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:

ich kann leider nicht erkennen, um was genau es sich handeln könnte.
Fernmelde-Opa übernahm FHEM-Installation und kämpft sich so durch.
Installation hat FS20, Homematic und einge exotische Teile.

enno

Wenn ich den Text bei eBay richtig verstanden habe, Ist der Versand kostenlos, wenn ich 6,- Euro auf alles biete?
Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC

Pfriemler

Also bei ebayKA gilt "VB" ohne Preis für gewöhnlich als "macht ein Angebot und ich überlege, ob ich es akzeptiere".
Wer rechtzeitig und genug bietet, bekommt den Zuschlag.

Und wer nicht erkennen kann, um was es sich handelt, der braucht es auch nicht :-)

Der Böppel für's Handy lässt mich noch orakeln.
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."