Hauptmenü

Icons in Fhem-Oberfläche

Begonnen von Superposchi, 21 März 2024, 16:21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Superposchi

Hallo, vielleicht ganz blöde Frage, aber kann man in der Fhem-Oberfläche auch eigene Icons einlesen?
Habe mir einige Icons selbst erstellt für mein FTUI3. Da kann ich sie auch auswählen und benutzen genau wie alle Originalicons die in FTUI/Fhem enthalten sind.

Aber wenn cih zum Beispiel in der Oberfläche ein Icon auswählen will um es einem Device zuzuordnen oder eins in devStateIcon verwende kann ich meine eigenen Icons nicht benutzen.

Müssen die in ein anderes Verzeichnis oder geht das grundsätzlich nicht?

Superposchi

Also neustart oder auch der rereadicons bringt nichts.
Wenn ich den Pfad im Attribut iconpath ergänze, sind alle bisher angezeigten Icons weg.

Superposchi

Aber wenn ich den Symlink setze muss ich ja das Attribut anpassen was dazu führt, dass alle alten Icons weg sind.

Superposchi

Ich konnte nichts ergänzen.
Im jetzigen Zustand steht in dem Attribut gar nichts drin.

Kann im Moment nichts zeigen, bin das ganze Wochenende außer Haus. Muss ich kommende Woche nachliefern.