Meine Fragen zum InfoPanel...?

Begonnen von moonsorrox, 28 Juli 2016, 10:21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonsorrox

#30
Frage zu diesen Fehlermeldungen:
2016.08.16 11:33:32 1: PERL WARNING: Use of uninitialized value $format in string eq at ./FHEM/55_InfoPanel.pm line 627.
2016.08.16 11:33:32 1: PERL WARNING: Argument "468pt" isn't numeric in multiplication (*) at ./FHEM/55_InfoPanel.pm line 500.
2016.08.16 11:33:32 1: PERL WARNING: Argument "468pt" isn't numeric in multiplication (*) at ./FHEM/55_InfoPanel.pm line 499.
2016.08.16 11:33:32 1: PERL WARNING: Illegal hexadecimal digit 'w' ignored at ./FHEM/55_InfoPanel.pm line 746.
2016.08.16 11:33:32 1: PERL WARNING: Illegal hexadecimal digit 'r' ignored at ./FHEM/55_InfoPanel.pm line 746.


Da ich an meinen InfoPanel seit einigen Tagen nichts geändert habe und es noch im entstehen ist habe ich heute diese Fehlermeldungen erhalten. Ich finde leider nichts im Code was diese verursacht, gesucht habe ich nach "468pt" das sieht ja aus wie eine Größenangabe und "pt" wäre ja die Angabe für Schriftgröße, dass könnte ich ja mal irgendwo/irgendwann falsch geschrieben haben, aber es ist nichts dergleichen im Code das so aussieht.
Die Fehlermeldung war auch nur heute 1x

@betateilchen
ich sehe auf deinen Screensshot zu deinem InfoPanel, dass du für deinen Balkon 6 Farben definiert hast, evtl. auch nur 4 weil zwei zum Ein/Ausschalten sind, geht das mit einem Befehl direkt über das InfoPanel oder hast du dazu etwas in der 99_myUtils drin?
Ich mühe mich gerade mit meiner Philips Hue und bekomme dies nicht hin dort über das Buttonpanel Farben zu definieren.
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM