[98_HyperionNG] Hyperion Next Generation Module

Begonnen von WarLLe, 04 Dezember 2020, 01:03:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patman1607

Zitat von: Der_Tom am 23 Oktober 2022, 14:15:04
ich habe es entsprechend umgebaut, so dass ich mehrere Instanzen steuern kann.
da aber ein interesse/bedarf nicht erkennbar war habe ich es nicht weiter verfolgt - ausser das es bei mir läuft - und keine doku etc angepasst.
ich kann dir die version schicken , wenn ich zu Hause bin.

gruss Thomas

gerne doch und Danke schon mal dafür!
Fritte 7950
FHEM on RasPi 3

Ronn

Zitat von: Der_Tom am 23 Oktober 2022, 14:15:04
ich habe es entsprechend umgebaut, so dass ich mehrere Instanzen steuern kann.
da aber ein interesse/bedarf nicht erkennbar war habe ich es nicht weiter verfolgt - ausser das es bei mir läuft - und keine doku etc angepasst.
ich kann dir die version schicken , wenn ich zu Hause bin.

gruss Thomas

Hey, ich hätte auch Interesse, da ich auch zwei Instanzen habe. Könntet du es mir, ebenfalls zukommen lassen?

Besten Dank + Grüße

Der_Tom

Zitat von: Ronn am 05 November 2022, 15:47:22
Hey, ich hätte auch Interesse, da ich auch zwei Instanzen habe. Könntet du es mir, ebenfalls zukommen lassen?

Besten Dank + Grüße

Das Modul ist ja von WarLLe ( zumindest die auf NG angepasste Version ) und er ist ja noch aktiv hier.
GGf. mag er er es ja entsprechend anpassen , wäre möglicherweise die bessere Lösung. Hat denn mal jemand versucht ihn zu kontaktieren ?

gruss Thomas

fire3k

Hi Der_Tom,

häte auch interesse an deinem "fix"

danke

Jack_n

Hallo Zusammen,

da meine alte Hyperion Installation gerade Probleme macht wollte ich mal fragen ob das Modul zu NG verwaist ist, bevor ich wechsle.

Läuft das Modul ? Lohnt sich der Umstieg auf NG überhaupt ?

Vielen Dank

StephanFHEM

das Modul läuft bei mir und ich habe damit keine Probleme. Bin auch vor über einem Jahr gewechselt

Baumschueler

#51
Hallo zusammen,

ich musste nun auch meinen alten Raspi mit Lightberry ersetzen und bin auf HyperBian umgestiegen.
Da hier auch Hyperion 2.0.15 zum Einsatz kommt bin ich auf dieses Modul gestoßen.

Hat sich erledigt, der Download war nicht korrekt funktioniert hervorragend :)


Zu meiner Frage, benötige ich noch irgendwelche PERL Module?
Ich bekomme beim versuch ganze anzulegen die Meldung: Cannot load module HyperionNG bzw.

Can't modify numeric lt (<) in scalar assignment at ./FHEM/98_HyperionNG.pm line 11, near "data"
syntax error at ./FHEM/98_HyperionNG.pm line 11, near "data"
Unknown regexp modifier "/j" at ./FHEM/98_HyperionNG.pm line 40, at end of line
Unknown regexp modifier "/v" at ./FHEM/98_HyperionNG.pm line 40, at end of line
Unknown regexp modifier "/r" at ./FHEM/98_HyperionNG.pm line 40, at end of line
Unknown regexp modifier "/t" at ./FHEM/98_HyperionNG.pm line 40, at end of line
Unknown regexp modifier "/t" at ./FHEM/98_HyperionNG.pm line 40, at end of line
Unknown regexp modifier "/h" at ./FHEM/98_HyperionNG.pm line 40, at end of line
Unknown regexp modifier "/b" at ./FHEM/98_HyperionNG.pm line 40, at end of line
Unknown regexp modifier "/t" at ./FHEM/98_HyperionNG.pm line 41, at end of line
./FHEM/98_HyperionNG.pm has too many errors.

Kann da jemand was mit anfangen? Ich leider nicht  ;D

FHEM_Starter

Hallo Thomas,

kannst Du mir bitte auch Deine angepasste Version (zweite Instanz) zukommen lassen?

Danke im voraus,
Gruß Wolfgang

Der_Tom

Zitat von: FHEM_Starter am 17 Januar 2024, 12:47:59Hallo Thomas,

kannst Du mir bitte auch Deine angepasste Version (zweite Instanz) zukommen lassen?

Danke im voraus,
Gruß Wolfgang



im grunde wolle ich sie nicht weitergeben , solange der Autor des angepassten NG Moduls "WarLLe" noch aktiv ist. habe eben geschaut , er ist nun seit 10 Monaten inaktiv und daher denke ich nicht , das er entsprechende anpassung noch vornimmt . Trotzdem möche ich es nicht offen Verteilen , da es keine Doku oder sonstiges zu dieser Version gibt und ich das mal auf die schnelle "hingedoktort" hab. gerne kannst du mir per PM deine mailadresse schicken, ich schicke dir dann die Version per Mail. Wird aber sicher heute spät abend.

Gruss Thomas