AMAD openApp endet mit accessibility service not running

Begonnen von seppi9899, 27 Oktober 2015, 08:42:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

seppi9899

Hallo,

ich versuche mit dem genialen Modul AMAD auf meinem Handy (später Tab) eine Anwendung zu starten. Leider erhalte ich im Log nur folgende Fehlermeldung: accessibility service not running.

Hat mir jemand einen Tipp woran es legen könnte?

Ich habe verucht gplay zu starten und auch eine eigene App im flow konfiguriert, leider erfolglos.


Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich verwende die Android Version 5.0

CoolTux

#1
Der einfachheit halber mach mal bitte ein List auf Dein AMAD Device und poste das hier in Code Tag's

Eigentlich sollte gplay sofort klappen, sofern Du das korrekte Attribut gesetzt hast.

Und schau mal bitte ob Du im Handy unter Einstellungen --> Bedienungshilfen bei Automagic ein An zu stehen hast
Die Fehlermeldung weist darauf hin das dies nicht der Fall ist.




Grüße
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net