Dateien auf den Raspberry kopieren

Begonnen von ujaudio, 27 Oktober 2016, 14:04:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wernieman

- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

Benni

Zitat von: ujaudio am 28 Oktober 2016, 18:13:38
Frage am Rande: interessiert sich jemand für zusätzliche Ikonen? Macht es Sinn (oder gibt es vielleicht schon, Asche auf mein Haupt fiel mir in dieser Sekunde ein und habe nicht gesucht) einen Thread, in welchen jeder seine Ikonen der Leserschaft verfügbar machen kann. Ich baue mir immer wieder "black-btn"-Elemente, die gerne auch anderweitig genutzt werden können.

Antwort auf die Rand-Frage: Es gibt hier schon einen Thread, wo jeder seine Icons bereitstellen kann: https://forum.fhem.de/index.php/topic,12605.0.html

ujaudio

Einen lieben Gruß
Jürgen