FHEM Forum

FHEM => Mobile Devices => Thema gestartet von: HoTi am 02 Februar 2020, 10:44:40

Titel: Suche Ersatztablet für meinen Hausflur mit Ladebuchse links oder unten!
Beitrag von: HoTi am 02 Februar 2020, 10:44:40
Hallo zusammen,

leider muss ich hier mal eine Frage stellen die schon 1000x gestellt wurde, da sich die Welt aber weiter dreht immer wieder neu aktuell ist.

Heute ist hat mein Wandtablet nach 8 Jahren aufgegeben und ich bin auf der Suche nach einem neuen.


ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, der Markt ist sehr groß und es muss kein Markenprodukt sein. Gerne nehme ich auch noch Tipps an worauf ich achten soll.
Bei meinem Alten ging nicht viel ich war froh das ich root Zugriff hatte um es ein und aus schalten zu können, alles andere konnte ich leider vergessen.

Danke schon mal für lesen und freu mich auf eure Antworten
Tim
Titel: Antw:Suche Ersatztablet für meinen Hausflur mit Ladebuchse links oder unten!
Beitrag von: sinus61 am 02 Februar 2020, 14:48:13
Ich hab bei mir 2 Chuwi Hipad als Wandtablets, die laufen Recht zuverlässig.
https://www.banggood.com/Original-Box-CHUWI-HiPad-32GB-MTK6797X-Helio-X27-Deca-Core-10_1-Inch-Android-8_0-Tablet-PC-p-1349607.html?rmmds=search&cur_warehouse=HK

Anschluss ist links, aber etwas weiter unten als auf deinem Bild. Android 8.