FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Termine und Veranstaltungen => Thema gestartet von: Heuberg am 21 Dezember 2019, 21:15:43

Titel: FHEM Treffen Spaichingen, Rottweil, Tuttlingen, Heuberg
Beitrag von: Heuberg am 21 Dezember 2019, 21:15:43
Hallo Allerseits,
hätte jemand Interesse an einem FHEM Treffen im Raum Spaichingen, Rottweil, Tuttlingen, Heuberg ?
Falls ja, würde ich gerne eine Doodle Umfrage für 2020 einstellen.

Viele Grüße schon mal, schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2020
Rainer
Titel: Antw:FHEM Treffen Spaichingen, Rottweil, Tuttlingen, Heuberg
Beitrag von: adnan am 10 Januar 2020, 21:56:32
Hi Heuberg

Bin zwar nicht aus den von dir genannten Orten, aber ziemlich in der Nähe davon :) Schwarzwald-Baar-Kreis.

Mich würde interessieren, wie viele hier in der Gegend fhem nutzen und warum mal nicht ein user treffen organisieren.

grüsse

Titel: Antw:FHEM Treffen Spaichingen, Rottweil, Tuttlingen, Heuberg
Beitrag von: Heuberg am 12 Januar 2020, 11:36:12
Hallo adnan,

schön, daß sich jemand meldet  :) . So wie es aussieht sind in diesem Gebiet noch wenig Interessenten vorhanden.
Vielleicht melden sich doch noch "FHEMler".
Ein Treffen würde ich gerne organisieren.
Viele Grüße
Rainer
Titel: Antw:FHEM Treffen Spaichingen, Rottweil, Tuttlingen, Heuberg
Beitrag von: epsrw1 am 13 Januar 2020, 12:56:03
Auch nicht Heuberg, aber Albstadt .... wäre auch um die Ecke  8)
Titel: Antw:FHEM Treffen Spaichingen, Rottweil, Tuttlingen, Heuberg
Beitrag von: mabula am 25 Januar 2020, 17:41:33
Hallo FHEM Begeisterte,
es gibt noch einen im Süden. Komme von der anderen Seite der Alb. Falls ein Termin zustande kommt, der passt, hätte ich auch iInteresse.
Gruß HJB
Titel: Antw:FHEM Treffen Spaichingen, Rottweil, Tuttlingen, Heuberg
Beitrag von: Heuberg am 30 Januar 2020, 23:00:19
Hallo an die kleine Runde.
schön, daß sich hier doch ab und zu jemand meldet :) .
Ich werde in Kürze eine Terminumfrage einstellen, vielleicht klappt es ja 8) .
Viele Grüße
Rainer
Titel: Antw:FHEM Treffen Spaichingen, Rottweil, Tuttlingen, Heuberg
Beitrag von: kumarip am 05 Februar 2020, 11:23:59
Thanks for the information.
software coarse in hyderabad (https://hyderabad.crbtech.in/programmes/software-testing-training-programme/)
Titel: Antw:FHEM Treffen Spaichingen, Rottweil, Tuttlingen, Heuberg
Beitrag von: Reflektor am 23 März 2020, 17:27:36
Hallo Heuberg,
würde auch gerne zu dem Treffen kommen.
Bin auf dem kleinen Heuberg zu Hause.
Mal sehen wenn die Co-Probleme gefixt sind.

Viel Grüße
Gerd