Bestimmte fhemSVG Icons in FTUI nutzen

Begonnen von Dr_Prune, 08 Februar 2017, 21:59:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr_Prune

Guten Abend,

sehe ich das richtig: Es lassen sich bestimmte fhemSVG Icons nicht in FTUI nutzen?

Jedenfalls gelingt es mir nicht, in einem class="symbol" die Symbolfolge fts_shutter_1w_10 bis ...100 für meine Jalousiensteuerung anzeigen zu lassen. Das Feld bleibt leer.

Derselbe Code funktioniert mit den entsprechenden openautomation-Symbolen oa-fts_shutter_10 bis ...100 tadellos. Die fhemSVG Symbole gefallen mir in ihrer reduzierten Optik aber besser.

Gibt es da einen Workaround -- oder lässt sich das mit einem FTUI Update beheben?

Grüße
Alexander

satprofi

gruss
-----------------------------------------------------------------------
beelink miniPC - Fhem 6.x CUL 868, FS20, NetIO230 CUL 433
HMLAN, HM-CC-RT-DN,Homematic Actoren,LD382A,Telegram